top of page
Suche
  • SG Teutonia Erlte

Sommerfest Samstag 29.07.2023


Um 14 Uhr begann das Fußballturnier auf dem Sportplatz. Wir haben sehr spannende und Torreiche Spiele gesehen. Am Ende konnte sich das Team "SG Erlte alt" beim Kleinfeldtunier durchsetzten und den Ersten Platz holen.

Danach um 16 Uhr beim Beachvolleyball hat das Team "Chaos am Netz" Bestleistung gezeigt und konnte den Titel mit nach Hause nehmen.

Die Essensbude Dörner konnte bei den Leuten punkten und war in Dauerbetrieb.

Dann begann das Dämmerschoppen mit guter Laune, Kaltgetränken und Tanz. Zu den altbekannten Liedern wurde ordentlich das Tanzbein geschwungen.

Nebenher lief das Tischkickerturnier. Dort haben sich eine Menge Teams angemeldet. Am Ende konnten sich Hendrick von Buchholz und Patrick Baumann durchsetzen.

118 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page