top of page

Visbek | Erlte | Verein
Aktuelles
Suche


Spannende Spiele beim Beachvolleyballturnier in Erlte
Am Samstag, den 6. Juni, fand in Erlte erneut ein spannendes Beachvolleyballturnier statt. Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ mit Vor- und Rückrunde, sodass jede Mannschaft mehrfach ihr Können unter Beweis stellen konnte. Am Ende setzte sich die SG Erlte souverän mit 5 Siegen durch und sicherte sich den Turniersieg. Auf dem zweiten Platz landete Norddöllen mit 3 Siegen und dem besseren Punkteverhältnis vor der ebenfalls dreifach erfolgreichen EEJ, die den dritten Ran
vor 4 Tagen


Außenplätze bereit - Fähnchenturnier am 09. Mai
Vor kurzem wurden unsere beiden Außenplätze für die Sommersaison hergerichtet. Ein herzlicher Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, die dazu beigetragen haben. Zur offiziellen Saisoneröffnung findet am 09. Mai ein Fähnchenturnier statt. Dabei treten Vereinsmitglieder in bunt gemischten Teams gegeneinander an. Alle sind herzlich eingeladen, selbst mitzuspielen oder als Zuschauer dabei zu sein. Wir freuen uns auf tolle Spiele und einen gelungenen Start in die Sommersaison!
24. Apr.


SG Erlte beim Wohltätigkeitsturnier des FC Varnhorn vertreten
Am Sonntag, den 15. März 2026, nahm die SG Erlte mit einer Herren- und einer Jugendmannschaft am traditionellen Wohltätigkeitsturnier zugunsten des Andreaswerks teil. Das Turnier, das seit 1980 besteht, wurde in der Sporthalle der Benedikt-Schule im Schulzentrum Visbek ausgetragen und erfreute sich erneut großer Unterstützung aus der Region. Im Feld von sechs Herrenteams spielte jede Mannschaft im Modus Jeder gegen Jeden . Unsere Herren zeigten eine starke Gesamtleistung, gew
24. März
bottom of page




